Referenz zum Projekt Hamer Gebäudeservice <small>Webseite & CMS</small>

Zu 100% abgeschlossen

Kategorie: Webdesign

Kunde: Hamer Karlsruhe e.K. & Hamer Rhein-Neckar GmbH

Jahr: 2016

Tags: Webdesign, Referenzen

   Webprojekt öffnen

Projektbeschreibung

Als feststand, dass Hamer Gebäudeservice um einen neuen Standort in Mannheim wachsen würde, wurde unter anderem auch die Homepage erneuert. Die alte Webseite hatte mit ihren knapp 20 Jahren ihre Pflicht erfüllt und wurde durch eine clevere Lösung ersetzt, die nun sowohl den Standort Karlsruhe als auch Mannheim abbildet. Das charmante dabei: über ein Content Management System (CMS) können Inhalte (Texte und Bilder) sowohl standortunabhängig als auch für beide Standorte gemeinsam gepflegt werden. So bleibt die Handhabung äußerst komfortabel, gemeinsame Inhalte müssen nicht doppelt angelegt und gepflegt werden und die Website ist weiterhin unter einer Domain erreichbar.